Meine Biographie – 10 mögliche Titel

Ich weiß, ich weiß, diese Liste führen andere Blogs schon unter Antiquitäten, aber ich habe sie beim Entrümpeln in meinen Entwürfen gefunden und so gelacht, dass ich sie jetzt doch noch veröffentliche. Ich hoffe, euch gefällt sie auch.

  • Gleich dauert eine halbe Stunde, sofort ist in 10 Minuten
  • Und täglich grüßt das Murmeltier
  • Wie man das Wort ausspricht, mit dem man anderen klar macht, dass man etwas nicht tun will
  • Zeit dehnen für Anfänger
  • Wenn ich wüsste, was ich will, würde ich tun, was ich möchte
  • Von Müttern, Selbständigen und anderen Sklaven
  • Selbstkritik als Lebensbremse – entweder perfekt oder gar nicht (also gar nicht)
  • Ich bin dann mal weg – geistig zumindest
  • Warum? Die Kunst der 1000 sinnlosen Antworten
  • Von 140 auf 80 – den IQ kann jeder senken

 

3 Kommentare zu „Meine Biographie – 10 mögliche Titel“

  1. Interessante Titel! Ein paar davon könnten auch in meinem Regal stehen! 🙂

    Was steht denn in dem ‚Zeit dehnen für Anfänger‘? Ich vermute, man kann da entgegen meiner Hoffnung leider nicht erfahren, wie man die Zeit vom Rasen abhält?

    1. Das kommt erst in der Fortgeschrittenen-Fortsetzung. In der Anfängerversion lernt man nur, wie sich gedehnte Zeit anfühlt, z.B. in Arztpraxis-Wartezimmern, auf Elternsprechtagen, auf Schul-Parkplätzen…
      Leider kein Bestseller, vermulich gibt es keine Fortsetzung. 😉

      Liebe Grüße!

      1. Ah! Gegen die Dehnung in Wartezimmern hilft es ja hervorragend, ein Buch in der Tasche zu haben. Seit ich nicht mehr ohne aus dem Haus gehe, empfinde ich Wartezeiten oft als Momente, wo ich ohne schlechtes Gewissen mitten am Tag lesen kann. 😀

        Lieben Gruß zurück!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top