Projekt zwölf2012

Dezember 2012

zwölf2012 - Dezember

November 2012

zwölf2012 - November

Oktober 2012

September 2012

August 2012

Juli 2012

Juni 2012

Mai 2012

April 2012

März 2012

Februar 2012

Januar 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

25 Kommentare zu „Projekt zwölf2012“

  1. Musst Du für diesen Ausblick wirklich nicht aus dem Haus oder vom Grundstück? Ist ja genial. Das ist ein Motiv, das für eine Zwölf-Monats-Reihe ein großartiges Potential hat. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Bilder.
    LG, Susanne

    1. Herzlich Willkommen, Susanne!
      Nicht ganz, wir hätten zwar fast ein Grundstüch mit diesem Ausblick gekauft, jetzt wohnen wir aber doch drei Kilometer weiter weg – aber ist ja quasi ums Eck…
      Ich freue mich auch schon richtig auf die Reihe, sie wird auf jeden Fall recht bunt werden, denke ich – und ich bereue es wirklich, im Moment keine gute Kamera zu haben… *seufz*
      LG, Daniela

  2. Ein traumhafter Blick ist das! Und irgendwann werde ich es mal schaffen, genau dort entlangzuradeln …

    Herzliche Grüße aus München
    Renate

    1. Ja, das ist er und es gibt auch ganz tolle Radwanderwege – wenn mich nicht alles täuscht, sogar bis nach München. Dazu wünsche ich Dir aber dann gutes Sitzfleisch… 😉

      Liebe Grüße,
      Daniela

  3. Pingback: Designerhaase | zwölf2012 – Februar

  4. Pingback: Designerhaase | zwölf2012 – Mai

  5. Pingback: Designerhaase | zwölf2012 – Juni

  6. Jetzt sind hier schon sechs Fotos von diesem wunderbaren Ausblick zu sehen, und die Erwartungen haben sich erfüllt. Eine tolle Reihe. Mein besonderes Augenmerk gilt dem Maisfeld hinter den Häusern links unten. Das sticht ins Auge. Freue mich schon auf die nächsten Fotos.

    1. Ui, das freut mich, dass die Reihe Dir gefällt – ich finde sie auch sehr spannend und es passiert tatsächlich so viel, wie ich mir erhofft habe. Beim Juli-Bild blüht der Mais übrigens schon…
      Viel Spaß noch mit dem Altmühltal!

  7. Pingback: Designerhaase | zwölf2012 – Juli

  8. Pingback: Designerhaase | zwölf2012 – August

  9. Pingback: Designerhaase | zwölf2012 – September

  10. Pingback: Designerhaase | zwölf2012 – Oktober

  11. Pingback: Designerhaase | zwölf2012 – November

  12. Pingback: Designerhaase | zwölf2012 – Dezember

  13. Pingback: Fotoprojekt zwölf2012: Die vollendete Eiche | Pyrolirium

    1. Vielen Dank, Jana! Ich habe sehr gerne an Deinem Projekt teilgenommen und finde es wirklich bewundernswert, wie Du diese zusätzliche Verpflichtung gemeistert hast – und ich weiß, wovon ich rede… 😉

  14. Pingback: Designerhaase | zwölf2012 – August

  15. Pingback: Designerhaase | zwölf2012 – April

  16. Pingback: Designerhaase | zwölf2012 – März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top