zwölf2012 – Januar

Eigentlich sollte ich jetzt gerade meinen Koffer packen, was schon heute Morgen fällig gewesen wäre, wenn da nicht die Sonne ein wenig heller und die Luft ein wenig klarer gewesen wäre, als am Sonntag und unbedingt ein neues Bild nötig war…

Also noch ganz schnell, bevor ich weg bin und bevor der Januar weg ist, mein Beitrag zu zwölf2012.

Das Foto zeigt den Blick ins untere Altmühltal vom Kirchfelsen in Obereggersberg aus und der Eindruck täuscht nicht – vom Aussichtspunkt aus geht es ziemlich schnell ziemlich weit nach unten.

Ich bin wirklich froh, dass mein Mann die fantastische Idee hatte, dorthin zu fahren, denn obwohl der Ort mehr oder weniger ums Eck liegt, waren wir schon seit mindestens sieben Jahren nicht mehr da – eigentlich kaum zu glauben. Aber manchmal verliert man mit all den Ärgernissen und Pflichten des Alltags den Blick für die Schönheit, die einen umgibt – und damit meine ich nicht nur die Landschaft.

Jetzt aber dürft ihr auch endlich den Ausblick genießen:

Und damit verabschiede ich mich bis nächste Woche. Macht’s gut!

 

 

4 Kommentare zu „zwölf2012 – Januar“

    1. Danke! Das war wirklich ein genialer Einfall meines Mannes und ich bin selbst total gespannt auf die komplette Reihe – hoffentlich habe ich dieses Jahr mehr Glück mit der Herbstfärbung… 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top