Ekstase in 2012

Heute geht mein ganz spezieller Dank an Marianne, Andrea, Katja und DarkJohann:

Ihr seid wirklich spitze!

Weil ich bei meinem von euch gewünschten ekstatischen, famosen Rutsch mit hundertfachem Wunschrückfall direkt auf Janas Gewinnerliste zum Projekt zwölf2011 gelandet bin. Und auch, wenn mir das jetzt vermutlich keiner glaubt: das ist der erste – wirklich und wahrhaftig! – der erste Gewinn meines Lebens (mal abgesehen von überflüssigem Billigplunder für teuer gekaufte Jahrmarktslose).
Und außerdem ein wundervoller Beweis, dass man das zurückbekommt, was man in die Welt aussendet.

Vielen Dank euch allen und selbstverständlich auch all den Lesern und Wünschern, die nicht kommentiert haben.
Ich hoffe, dass ihr heute auch schon etwas von meinen aus ganzem Herzen kommenden Wünschen gespürt habt.

Und zum Schluss erfreue ich euch noch einfach so, weil es so schön ist, mit einem zwar verrauschtem, aber dafür endlich einmal scharfen Foto unserer alljährlichen Feuerzangenbowle.

Feuerzangenbowle

 

9 Kommentare zu „Ekstase in 2012“

  1. Hey, das finde ich gut – noch dazu, wo ich Dich über Janas Projekt entdeckt habe. Congrats!

    Mich gibt’s noch. Bin ich H…agger, hab ich sehr Sehnsucht nach Dir! Ich hab im Moment nur keine Ruhe, aber mich wirst Du – wahrscheinlich – nimmer los 😉

    Kuss und Gruß und alles Gute für’s Neue Jahr!

    Das Bild ist klasse!

    1. Dankeschön!

      Ja, das waren echt witzige (und glückliche :like: ) Umstände, die uns zusammengeführt haben…
      Hast schon ein Leben nach dem Umzug, hab ich das richtig verstanden?
      Dann können wir ja mal auf unsere Geburtstage anstoßen, gell? Vielleicht beim Griechen… 😉

      Ganz liebe Grüße, fühl Dich geknuddelt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top