Am See

Vorgestern und gestern verbrachten wir unsere ersten offiziellen Sommer-Urlaubstage am Badesee. Und das muss man sich dieses Jahr echt auf der Zunge zergehen lassen: Sommer UND Sonne UND Urlaub – alles auf einmal!

Erstaunlicherweise war trotz fantastischem Badewetter relativ wenig los und wir hatten sowohl auf dem Parkplatz als auch auf der Liegewiese genug Platz – wobei die Handtücher und Decken sowieso kaum Kontakt mit dem Nachwuchs hatten…

Zwischendurch machte ich eine kurze Runde zu einem der anderen angrenzenden Seen, die zwar keinen so kinderfreundlichen Sandstrand haben, dafür aber sehr idyllisch gelegen sind:

Wir haben den Tag sehr genossen, vor allem unser Jüngster, der kaum noch aus seinem Schlammloch herauszukriegen war. Schön, wenn der Sommer endlich auch einmal heiß ist.

4 Kommentare zu „Am See“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top