Vielen Dank!

So, hier bin ich wieder nach zwei langen, blogabstinenten, arbeits- und ereignisreichen Wochen! Und nachdem ich mich auch vorher schon eine ganze Weile lang in verschiedener Hinsicht rar gemacht habe, möchte ich mich heute einmal ausdrücklich bei euch allen bedanken – bei meinen Lesern, die sich durch meine Posts arbeiten, bei den Kommentatoren, die so liebe und oft auch berührende Worte hier lassen, bei den Autoren, die die letzte Zeit häufig auf meine Besuche verzichten mussten, bei den Social Networkern, die mich gut finden und weiterempfehlen und natürlich auch bei allen anderen lieben Menschen, die nicht in vorher genannte Sparten passen.

Vielen Dank für euer Interesse und eure Treue, für die Zeit, die ihr euch für mich nehmt (oh ja, das weiß ich sehr zu schätzen) und für eure Toleranz, wenn mich mein Alltag mal wieder zu sehr vereinnahmt.

DANKE!
Ohne euch wäre es ganz schön öde hier. 😉

7 Kommentare zu „Vielen Dank!“

  1. Schön, wenn dir gelesen-werden schon ein Danke wert ist, denn ich hab lange keine Buchstaben hier gelassen. Aber ich hab ja eine Weile direkt Pause gemacht und auch jetzt ist es noch der eingeschränkte Blogger-Modus 😯
    Aber auf jeden Fall wollte ich dich auch auf das (tolle) Video von Lichtschwert zum Kreativstöckchen hinweisen. Kannste bei mir oder bei Lichtschwert gucken! 😉
    Liebe Grüße!

    1. Das Video werde ich mir auf jeden Fall noch vornehmen, ich muss ja sehen, was im Moment so alles läuft!
      Ob ich auch alle 920 ungelesenen Feeds noch abarbeite, weiß ich noch nicht so genau… 😉
      Auf jeden Fall komme ich mal wieder vorbei.
      Bis dahin liebe Grüße!

    1. Vielen Dank für die Wünsche, einen schönen Nikolaustag hatten wir wirklich!
      Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen und kaum ins Bett zu kriegen…

      Dir auch einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
      Daniela

    1. Genau diese wortreichen, verspielten und tiefgründigen Kommentare sind es, die mir ganz besonders den Alltag versüßen und zeigen, wie sehr sich meine Leser mit den vielschichtigen Inhaltsebenen meiner Posts auseinandersetzen… 😆

      Danke, Kay!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top