Phantasie gefragt

Heute wollte die Große unbedingt ein Foto machen, ganz dringend. Da wir glücklicherweise eine Digitalkamera besitzen und nicht für teuer Geld Filme entwickeln lassen müssen, deren Abzüge allenfalls ein „Häh?“ auslösen, erlaubte ich ihr, ein digitales „Häh?“ abzuspeichern. Dieses sah dann so aus:

Deko-Ast im WohnzimmerÄh – O.K.

Ja, hübsch.

Unser Deko-Ast im Wohnzimmer – halb.

Mit ein bisschen Vorhang.

Und Decke.

 

Aber dann…

 

… zeigt sie ganz stolz auf die Mitte.

„Schau mal, da ist ein Vogel!“

Deko-Ast in Form eines VogelsTatsächlich.

In allen Details.

 

10 Kommentare zu „Phantasie gefragt“

  1. Yeah! Du bist die Allerbeste! Danke für das Kästchen 😀 😀

    Der Ast ist hübsch. Ich hab auch so einen. Bei mir sitzen Vögelchen aus Federn drin. Und verstauben. Euer Vogel ist viiiieeel, viel besser. Um nicht zu sagen genial!

      1. Oh, schade! Dein neues Kästchen funktioniert leider nicht 🙁 Erstens geht es nicht weg, wenn man es angeklickt hat, und zweitens bekommt man keine Benachrichtigung…

        1. Oh je – bei mir ging’s.
          Dann eben ohne Plugin: unter den Smileys kannst Du jetzt die Feeds altmodisch abonnieren. Vielleicht finde ich ja bald etwas funktionierendes Praktisches.

  2. Das schaut doch gut aus, solche Äste mag ich auch, leider verstauben sie zu schnell und gegen Staub habe ich etwas 😀
    Trotzdem schick ❗

    GLG Marianne 😆

    1. Echt? Du hast was gegen Staub? Kann ich mir das mal ausleihen? :mrgreen:

      Nee, ich mag diese Staubfänger auch nicht besonders, aber hier können die Mädels Selbstgebasteltes verewigen, ohne dass es der Kleine gleich zerstört…

      Liebe Grüße,
      Daniela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top