Sauer ist lustig

Liebe Eltern, gebt es zu: irgendwann in den ersten beiden Lebensjahren eures Nachwuchses kommt der Zeitpunkt, an dem ihr sagt „Ja, nimm ruhig die Zitrone, probier mal“ und euch köstlich über den unvermeidbaren Gesichtsausdruck amüsiert.

In etwa genau so amüsiert war unser Jüngster wohl heute über unsere Gesichtsausdrücke, als er sich die Zitrone nicht mehr abnehmen ließ, herzhaft reinbiss und sie erst im Austausch gegen das Abendessen wieder aus der Hand legte. Zu diesem Zeitpunkt sah sie dann übrigens so aus:

Er ist einfach ein harter Kerl.

3 Kommentare zu „Sauer ist lustig“

  1. @Magrat:
    Hihi… kann ich! Eigentlich sollte ich eine eigene Zitronen-Gesichtergalerie erstellen, wäre bestimmt lustig… 😛

    @Miki:
    Ja das wäre sicher ein Hammerbild geworden… 😯
    Wahrscheinlich hängt schon irgendwo eine versteckte Kamera!?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top