Wo gibt's denn sowas?

Heute ist mein Mann unserer Dreijährigen beim die-Kinder-um-den-Küchenblock-hetzen versehentlich ein bisschen (gebremst) auf den Finger getreten. Ihre Reaktion war ein erschütterter Gesichtsausdruck und der Kommentar: „Du hast mir wehgetan! Aber ich bin doch dein Kind?!“

6 Kommentare zu „Wo gibt's denn sowas?“

  1. Was für grausame Eltern seid ihr doch: Der eine hetzt die Kinder durch die Küche (zum Putzen!) und tritt auf die Füße, die andere schreibt darüber (zum Lachen!)… Also wirklich.
    Tschüs aus Hamburg,
    Kay

  2. Hehe… kann ich mir richtig gut vorstellen, das… 😀

    Das haben sie echt drauf, die Kleinen, oder? Da fühlt man sich dann doppelt mies… jedenfalls im ersten Moment, danach kann man drüber lachen…!

    😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top