Es lebe der Allrad!

WintertagZum Glück habe ich ein tolles, phänomenales, großartiges, außergewöhnliches, wunderschönes, zuverlässiges, wintertaugliches Auto – sonst wäre ich wohl immer noch unterwegs mit weißer Windschutzscheibe unter weißen Autos, zwischen weißen Hügeln und weißen Bäumen auf weißen Straßen.

Am Montag (siehe Bild links) musste ich ja schon dem Paketdienst aus den Schneemassen in unserem Wendehammer helfen (bei uns werden nur Hauptstraßen geräumt), aber da war eigentlich noch vergleichsweise wenig los.
Heute dagegen hatte ich schon nach 20 Minuten fünf Zentimeter Schnee auf dem Auto und war extrem dankbar für mein Winterpaket inklusive Frontscheibenheizung, weil mir sonst die Scheibenwischer am Glas festgefroren wären…

Und wieder einmal zeigt sich: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Äh, Autos, meine ich.

1 Kommentar zu „Es lebe der Allrad!“

  1. Pingback: Designter Alltag » Blog Archive » Ich weiß, ich wiederhole mich…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top