Nov 092011
 

Fotoprojekt zwölf2011

Es hat zwar nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe, aber im November noch ein Bild mit Herbstlaub und blauem Himmel präsentieren zu können, ist ja auch eher die Ausnahme…
Gestern war es aber noch einmal wunderbar sonnig und neben der vielen inzwischen schon „nackten“ Bäume gab es doch auch noch eine Portion Farbe auf dem Foto.

Und damit sind wir schon fast am Ende des Projektes angelangt, nur noch ein Bild und schon wieder ist ein Jahr vorbei – kaum zu glauben…

Alle zwölf2011-Beiträge gibt es wieder hier, die Projektseite von Jana hier.

Ähnliche Ergüsse:

  5 Responses to “zwölf2011 – herbstlicher November”

  1. Ah! Du hast ins Oktoberbild Farbe reinlaufen lassen :mrgreen: Wunderbar!!

  2. Schön, jetzt wirds bunt! Vielleicht im nächsten Monat „weiss“? :wink:

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: