Jul 262011
 

Fotoprojekt zwölf2011

Der Juli neigt sich seinem Ende zu, damit wird es höchste Zeit für den siebten Beitrag zu zwölf2011. Bisher war das Wetter ja nicht sehr gnädig, doch heute zeigte sich die Sonne tatsächlich wieder einmal, also die drei Zwerge eingepackt und los zum Stadtweiher. Im Eiltempo musste ich das Foto knipsen, weil es da jetzt einen ganz tollen Spielplatz mit Ritterburg gibt und außerdem war es so heiß, dass wir unbedingt noch ein Eis essen mussten und Enten gab es da, ja, viele Enten und Schwäne und Schiffe…

Aber wenn die Auswahl kleiner ist, fällt auch die Entscheidung leichter und ich kann auf das Festlegen der schöneren Wolkenformation verzichten.
Also kurz und schmerzlos: Juli.

Alle Bilder im Überblick gibt es wie immer hier und weil ich ausnahmsweise einmal daran denke: das ist die Teilnehmerseite, auf der ich zu finden bin.

Ähnliche Ergüsse:

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: