Wie doof ist das denn?

Ich gebe hier an dieser Stelle einmal zu, dass ich hin und wieder zu Fertigpizzas greife – geht schnell, macht wenig Dreck und alle sind damit zufrieden (im Gegensatz zu 99% aller anderen Gerichte).

Dumm nur, wenn man „Die Ofenfrische“ kauft und sie – Gewohnheitstiere sind nun einmal so – ohne Hirn auf ein Gitter schmeißt und erst nach 10 Minuten (Gewohnheitstier und so) wieder vorbeischaut.
Dann nämlich kann mann bestenfalls noch irgendwie eine Calzone daraus bauen, indem man ein Fladenbrot nimmt und den abgekratzten Schmodder aus dem Ofen reinfüllt. Weil frischer Hefeteig noch nicht hart ist, sondern sich erst einmal während des Auftauens an den Untergrund anpasst. Der bei einem Gitter nicht wirklich vorhanden ist.

Ja.

Und wenn man dann vor lauter Zorn noch nicht einmal daran denkt, die Tropfsteinhöhle auf einem Foto zu verewigen, dann fällt mir nur noch obiger Titelsatz ein.

4 Kommentare zu „Wie doof ist das denn?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen