Online-Adventskalender

Hier sitze ich nun, rieche wie Südtiroler Speck (habe zu früh Holz nachgelegt und den Gang kurzfristig in eine Räucherkammer verwandelt), sehe aus wie ein Honigkuchenpferd (habe den Adventskalender fertig *grins*), fühle mich an wie ein Hase (das tue ich doch immer?! – ach nein, der Kuschelpullover war’s) und präsentiere euch meinen ersten Online-Adventskalender.

Ab übermorgen könnt ihr euch jeden Tag auf ein Bild, eine Zeichnung oder einen Spruch freuen – auf jeden Fall etwas, das ich selbst gemacht habe und das mit Winter und/oder Weihnachten zu tun hat.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Türchen-Aufpfriemeln ohne Pfriemeln und eine wundervolle Zeit!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen