Okt 072011
 

Irgendwie hat sich mein Blog die letzte Woche gespreizt und die Veröffentlichung der Artikel verweigert. Was auch immer es war, jetzt funktioniert es wieder und ich haue jetzt einfach alle auf einmal raus, und zwar gnadenlos zurückdatiert auf das ursprünglich geplante Datum. Sonst passen sie einfach nicht mehr und sterben lasse ich sie auch nicht.

Damit es noch etwas Aktuelles gibt, habe ich heute eine kleine Spielerei gebastelt: mein Ausblick aus dem Bürofenster in zwei Varianten, die ich formschön zu einem einzigen Bild vereinigt habe.

Soll noch einer sagen, man kann dem Schmuddelwetter nichts Positives abgewinnen.

Ach ja: Klick vergrößert das Bild – für alle, die es genau sehen wollen.

Ähnliche Ergüsse:

  7 Responses to “Jetzt ist Herbst.”

  1. Und man sieht die Regentropfen am Fenster.
    Bei uns Sonne, kalt, sehr windig, ich muß noch fort…aber mit warmer Jacke und so weiter.

    Grüßlis ♥ Marianne

  2. Bei uns ist auch der Herbst mit aller Macht eingezogen und wenn ich ehrlich bin – ich kann ihm nichts Gutes abgewinnen. Zumindest nicht, wenn es wie aus Eimern regnet… 8-O

  3. Soso, Du arbeitest mit Tricks. Ich hab mich schon gewundert, warum sich hier nix tut und gehofft, dass alles okay ist.

    Schönes „Brillenwerbefoto“ ;)

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: