Aug 292011
 

Fotoprojekt zwölf2011

Kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder auf Achse – bevor es zu spät ist für ein August-Bild…

Inzwischen ist Riedenburg fast zugewachsen und ich bin wirklich gespannt, ob es noch mehr wird oder der Höhepunkt schon überschritten ist. Auf jeden Fall hat die Hitze der letzten Woche wohl an den Kräften gezehrt, die Farbintensität einiger Grüntöne hat etwas nachgelassen:

Abgesehen davon wirkt alles noch sehr üppig und sommerlich. Der Herbst darf sich meinetwegen aber auch ruhig noch etwas Zeit lassen…

Ähnliche Ergüsse:

  4 Responses to “zwölf2011 – August”

  1. Jaaaa! Hat auch wirklich noch Zeit!! Schön grün sieht’s aus, unser Lieblingsriedenburg :D

  2. Ich will auch noch keinen Herbst und bei uns ist auch noch alles so schön grün, soll man fleißig weiterwachsen :mrgreen:

    Ein Hoch auf den Sommer, am Wochenende kommt er :wink:

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: