Aug 032011
 

Heute wollte die Große unbedingt ein Foto machen, ganz dringend. Da wir glücklicherweise eine Digitalkamera besitzen und nicht für teuer Geld Filme entwickeln lassen müssen, deren Abzüge allenfalls ein „Häh?“ auslösen, erlaubte ich ihr, ein digitales „Häh?“ abzuspeichern. Dieses sah dann so aus:

Deko-Ast im WohnzimmerÄh – O.K.

Ja, hübsch.

Unser Deko-Ast im Wohnzimmer – halb.

Mit ein bisschen Vorhang.

Und Decke.

 

Aber dann…

 

… zeigt sie ganz stolz auf die Mitte.

„Schau mal, da ist ein Vogel!“

Deko-Ast in Form eines VogelsTatsächlich.

In allen Details.

 

Ähnliche Ergüsse:

  10 Responses to “Phantasie gefragt”

  1. Yeah! Du bist die Allerbeste! Danke für das Kästchen :D :D

    Der Ast ist hübsch. Ich hab auch so einen. Bei mir sitzen Vögelchen aus Federn drin. Und verstauben. Euer Vogel ist viiiieeel, viel besser. Um nicht zu sagen genial!

  2. Wirklich toll. Es gab doch auch mal diesen Jesus auf dem Toastbrot. Kam der auch von euch?
    Grüsse aus HH.

  3. Das schaut doch gut aus, solche Äste mag ich auch, leider verstauben sie zu schnell und gegen Staub habe ich etwas :-D
    Trotzdem schick :!:

    GLG Marianne :lol:

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: