Jun 232011
 

Fotoprojekt zwölf2011

Entstanden ist das aktuelle (also eigentlich nicht mehr ganz so aktuelle) zwölf2011-Foto bereits am 7. Juni – und heute schaffe ich es endlich auch, dieses zu posten (ich war aber auch schwer beschäftigt die letzten zwei Wochen).

Dem optimalen Wuchs- (und leider weniger optimalen Foto-) Wetter verdanke ich ein erneutes sattgrünes, weiß-blau-bewölktes Baum-Feuerwerk, obwohl ich schon im Mai dachte, grüner wird’s nicht…
Zum Glück war die Wiese frisch gemäht, sonst wäre wohl ein Suchbild daraus geworden. ;)

Alle Fotos im Überblick findet ihr wieder hier.

Ähnliche Ergüsse:

  4 Responses to “Halbzeit bei zwölf2011”

  1. … oh, das ist ja wirklich alles schön gewachsen… wunderschöne saftige Grüntöne und ein herrlicher Himmel… (… und menno… mein Juni-Bild…. Aaargh!!! Da werde ich wohl rückwärts fotografieren müssen…. :cry: )

    • Du bist doch immer am Tüfteln, war denn noch keine Zeitmaschine dabei? ;-)
      Ich wundere mich schon lange, wie du deine gefühlten 743 Projekte auf die Reihe bekommst *bewundernd guck* :-o

      • Die Zeitmaschine ist in Arbeit…. :D

        Und ich weiß auch nicht so richtig, woher diese 743 Projekte gekommen sind … *ischwör*…. hihi…und wer sagt, daß ich die auf die Reihe bekomme? Eigentlich schaffe ich es gerade so, genau zu wissen, wo ich mich schon wieder völlig verzettelt habe… ;)

        Naja… ich arbeite dran. Vielleicht sollte ich doch langsam mal meinen Plan in die Tat umsetzen, mir für jeden Tag ein (!) Projekt vorzunehmen. Was aber passiert dann mit den restlichen 736 Projekten? Und damit wären wir wieder bei der Zeitmaschine… ein Teufelskreis, ich sag’s ja. (Und das Juni-Bild habe ich noch immer nicht… *miep* )

        • Bei mir entstehen die Bilder auch meistens eher zufällig, weil ich sowieso irgendetwas erledigen muss und noch schnell einen Abstecher mache…

          Aber… Wenn… Also wenn…
          Wenn du die Zeitmaschine fertig hast – darf ich sie mir dann einmal ausleihen? Büdde?

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: