Apr 202011
 

Ich war mal eben ein paar Tage unterwegs, Eier verstecken und so… ;-)

… und bin dabei einem bisher unbekannten Verwandten über den Weg gelaufen.
Darf ich vorstellen:

Hasi Modo, ebenfalls ein Designerhase, aus dem Hause Sigikid.
Er ist übrigens käuflich, wie verwerflich.

Apropos verwerflich:
Hier liegen  noch Unmengen von Schokohasen, die ich noch in diverse Gärten werfen muss…

Bis demnächst!

Ähnliche Ergüsse:

  2 Responses to “Hallo? Jemand hier?”

  1. Ooooh… ich liebe diese Hasen und Schweine und Schäfchen und Mäuse und Hunde und… hach… eigentlich alles von Sigikid… Jede unserer drei Rüben hat zur Geburt ein (sigikid-schweine-teures) Kuscheltier bekommen und … ja… Hasi Modo ist einfach klasse… :))

    Liebe Daniela, habt ein schönes Osterfest… Wir müssen jetzt auch erstmal los… zu meinen Eltern… diverse Dinge im Garten verstecken…

    Bis bald… :)

    • Ach, es gibt so tolle, süße, schnuffige Tierchen, an denen man kaum vorbei kommt…
      Mein erstes Stofftier war ein Steiff-Pferd, das habe ich immer noch (in 1a Zustand übrigens). :-D

      Unser Osterfest war wirklich toll, mit fantastischem Wetter und lecker Erdbeerkuchen, ich hoffe, ihr hattet es auch so schön!
      Danke und liebe Grüße an euch alle!

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: