Apr 022011
 

So lautete der Betreff der Mail, die heute ganz unverhofft von Miki eintrudelte und ein tolles Stöckchen zu seiner Endstation – nämlich mir – beförderte. 25 kreative Blogger waren bisher schon mit ihren Beiträgen an diesem Gesamtkunstwerk beteiligt, was mir meine Aufgabe, ein freies Plätzchen zu gestalten, etwas erschwerte…

So sah das Werk also aus, als  Nicky zuletzt Hand angelegt hatte:

Und dann musste noch irgendwo ein Hase untergebracht werden (habt ihr etwas anderes erwartet?):

Ein Godzilla-Hase in diesem Fall. Heißt so etwas dann Haazilla…?

Na, auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht, dem Bild beim Wachsen zuzusehen (alle Stationen könnt ihr euch übrigens hier ansehen) und den letzten Beitrag beizusteuern.
Vielen Dank, Miki! Bis zum nächsten Mal!

Ähnliche Ergüsse:

  5 Responses to “FINALE!”

  1. […] es nicht glauben, aber es ist vollendet! Kurz vor Mitternacht am 2.4.2011! Da isses:*TUSCH*Danke, Designerhaase, das war ja noch mal ganz knapp und mit Transportproblemen inklusive Aber nun ham wa es!Ich danke […]

  2. Schick!
    Ich hatte gestern schon kommentiert, aber wir hatten wohl die Technik-Pannen-Hexe gebucht?
    (Der Artikel hier ist auch 2x im Reader…wer weiß…)
    Und es sieht toll aus. Durch deinen Haaaszilla.. :-D sieht es jetzt richtig plastisch aus! Toll!
    Danke für’s Mitmachen und was für ein würdiger Abschluss! :-D

    • Vielen Dank, Miki, freut mich riesig, dass es dir gefällt!
      Ja – gestern war gehörig der Technik-Wurm drin! Mein Artikel hat sich gesträubt und dein erster Kommentar ist auch nicht auffindbar…
      Na Hauptsache, jetzt passt’s! :-D

      • Ja, da war Stress angesagt am 2. kurz vor Mitternacht 8-O Aber wir haben es geschafft!
        Hast ja vielleicht bei Miki gelesen, das Procedere muss mal wieder überdacht werden… aber ich bin sehr froh, dass du den Abschluss gemacht hast. So lustig das Bild vor deinem Einsatz schon war, so war es doch mit Haaszilla gleich richtig lebendig, wegen den Ebenen hatte ich mich ja für das psd Format entschieden…
        Hach… es gefällt mir….

        • Ich finde es auch toll und vielen Dank für dein Lob! :-D
          Die Ebenen waren ein super Idee und der Rest hat für mich auch gepasst. Beim nächsten Mal bin ich sicher wiederv dabei!

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: