Mrz 052011
 

Lange habe ich sie angekündigt, lange hatte ich keine Zeit – jetzt ist sie endlich fertig, meine neue Animation. Na ja, zumindest weitgehend.
Deswegen will ich auch ger nicht viele Worte verlieren und präsentiere ohne Umwege:

MIT ESSEN SPIELT MAN NICHT!

Ähnliche Ergüsse:

  4 Responses to “Na endlich!!!”

  1. Hihi… gefällt mir! Vor allem, wie der Löwe dann da hinten noch gut erkennbar neben dem Baum liegt… :-D
    Aber weißt du was? Als ich im Reader *neugierig* auf den Link der Animation klickte, hab ich sie gleich runter geladen. Soll das so?? 8-O

  2. Hier gibt’s kostenlose Downloads?? Da werde ich mal nachforschen müssen…

    Aber schön, dass es dir gefällt!

  3. Das ist soooo genial, büdde büdde mehr davon… :-D

  4. Am liebsten würde ich jede Woche so ein Ding zeichnen, aber dieses allein hatte schon 150 Einzelbilder…
    Langsam begreife ich, was Trickfilmzeichner früher geleistet haben… 8-O

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: