Feb 082011
 

Mein lieber Mann, da habe ich etwas angestellt mit meinem eigenen Theme – die Optik ist ja schon ganz gut, aber die Funktionalität lässt noch zu wünschen übrig…

Momentan bin ich fast schon so weit, a-aa-uu-f-f-zuu-gee–zu-gee – Moment, ich muss mich sammeln – auf-zu-geben. Ein Begriff, der normalerweise nicht zu meinem Wortschatz gehört. Aber es geht einfach zu viel Zeit drauf, das kann bzw. sollte ich mir gerade nicht leisten.

Aber eigentlich wollte ich ja von meinem lieben Mann erzählen, der geduldig meine unendlichen PHP-Versuche erträgt, nächtliche Programmieraktionen (der Tag ist für den Beruf und die Kinder da) toleriert und dann auch noch auf meine Frage, ob ich besonders ausdauernd oder besonders stur bin, mit „Ich würde sagen, ehrgeizig“ antwortet.

Sogar der Sonntagsspaziergang diente zum Teil dem Blog, weil ich seit dem Entmotten meiner alten Kamera wieder mehr und mehr dem Fotografie-Virus verfalle – aber den hatte ich ja vor 10 Jahren schon einmal, damit komme ich klar.

Und um jetzt den Spagat zum folgenden Bild zu meistern, noch ein lieber Mann: ein Entenmann nämlich.

Ähnliche Ergüsse:

  5 Responses to “Mein lieber Mann”

  1. Hihi… da ist man mal ein paar Tage nicht hier gewesen und – Schwups! – schaut alles ganz anders aus..
    Gefällt mir sehr, dein neues Theme, Daniela… hach…und alles voller Hasen… süß!

    Das Foto vom Entenmann ist auch wunderschön… „imaginären-Gefällt-mir-Button-drück*

    Und ja, ganz schön was aushalten müssen die Männer manchmal… ;))

    So..nu schmöker ich schnell noch in den Artikeln der letzten Tage… :)

  2. Wie schön, dich wieder zu sehen, Mandy! Ich dachte schon, mein Serverumzug hat meine Leser vergrault…
    Ich habe dich übrigens nicht vergessen, das Geschenk kommt bald!
    Und der Gefällt-mir-Button wird auch noch folgen… Irgendwann…

  3. Nein nein.. ich bin da… ;)
    Hatte nur in den letzten Tagen mit meinen Bildern zu tun.. Artikel schreiben..naja…und ein paar Termine noch..da blieb nicht soviel Zeit..

    Und ja..der Gefällt-mir-Button.. wär prima.. weil ich immer mal deine Artikel-Links in FB poste… :))
    (Du bist noch nicht zufällig bei Facebook angemeldet? Nicht, daß ich dich da übersehen habe bis jetzt…)

  4. Stell dir vor, ich bin tatsächlich seit ein paar Tagen angemeldet, obwohl ich (bis jetzt) keinen kenne…
    Und deine bisherigen Posts habe ich wohl leider beim Umzug alle gelöscht. :(

  5. Oh hey.. toll.. na wenn das so ist? ;)

    Hier kannst du mich finden, wenn du magst:

    http://www.facebook.com/Magrat.Garlic

    und auch hier, auf meiner FB-Seite:

    http://www.facebook.com/Magrattabat

    Mittlerweile tummeln sich die meisten „meiner“ Blogger dort, die einen mehr, die anderen weniger, und auch sonst… hätte nie gedacht, daß ich da mal „zuhause“ sein könnte irgendwann… :))

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: