Feb 062011
 

So, als erstes möchte ich mich bei allen Lesern für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die meine Radikal-Aktion verursacht hat, aber jetzt ist der Umzug auf den neuen Server nach diversen technischen Problemen endlich erledigt.

Und weil ich Probleme (scheinbar) am liebsten im Verbund habe, musste ich auch noch ein eigenes Theme basteln.
Ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber ich will endlich wieder ordentlich posten können, deswegen müsst ihr den Anblick ertragen, bis ich Zeit habe, alle Mängel zu eliminieren.

Ich hoffe, dass alles so weit wieder funktionsfähig ist, wenn nicht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ansonsten wünsche ich euch eine gute restliche Nacht – hoffentlich bis bald.

Ähnliche Ergüsse:

  5 Responses to “Genuch für heute!!!”

  1. Oh.. gleich einen kompletten Server-Umzug…ja, das ist aufregend… und nix für schwache Nerven… aber bislang schaut es hier gut aus, konnte noch nix feststellen, was nicht so ging..hab jetzt aber auch mehr auf deine Beiträge geachtet… ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

    Mandy

  2. Die Beiträge lesen geht schon, aber meine Smilies sind nirgends zu sehen, die Lightboxen weigern sich, light-zu-boxen und noch so ein paar andere Kleinigkeiten…
    Irgendwann wird es schon. Hoffe ich.
    Dir auch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Daniela

  3. Was nimmst du denn für die Smileys und die Lightbox? Das kann manchmal knifflig sein…

    (hab damit schon Stunden verbracht… ;) )

    • Für die Smileys custom-smilies-se.2.7, hat im vorherigen Theme wunderbar funktioniert, und die Lightbox Gallery ist mein erster Versuch. Alternativ habe ich noch die WP Slimbox Reloaded für Einzelbilder, geht auch nicht – aber ich vermute mal, dass ich das im Theme verhunzt habe…
      Ich muss mal ein anderes aktivieren, um zu sehen, ob es dann geht.
      Darf ich mich denn an dich wenden, wenn ich vor dem Nervenzusammenbruch stehe?

  4. Ja, na klar, gerne… dann verzweifeln wir gemeinsam ;))
    Nee, im Ernst, ich kann zwar auch nicht immer helfen, aber ich hab ja auch schon viel ausprobiert mit all meinen Plugins etc., da fällt mir manchmal doch etwas ein…, also schrei, wenn du nicht weiterkommst, ich bin da…

    :)

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: