Jan 312011
 

Als ich heute so durchs abendliche Fernsehprogramm zappte, stolperte ich über eine unglaublich interessante Sendung auf 3sat zu einem Thema, mit dem ich mich zur Zeit intensiv beschäftige, dem geistigen Heilen. Was ich nicht wusste: es gibt schon jede Menge Studien, die diese Zusammenhänge belegen und tatsächlich auch Krankenhäuser, die auf die Wirksamkeit der eher ungewöhnlichen Heilmethoden setzen.

Informationen dazu gibt es unter http://www.das-geheimnis-der-heilung.de

Ähnliche Ergüsse:

  3 Responses to “Das Geheimnis der Heilung”

  1. Danke für den Link, Daniela… ;)

  2. Aber gerne! In Zukunft werde ich öfter darüber berichten, es besteht mehr Interesse, als ich dachte…

  3. Ja..glaube ich gerne… na, dann warte ich gespannt auf deine ersten Artikel darüber… :)

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: