Jan 132011
 

Heute ist mein Mann unserer Dreijährigen beim die-Kinder-um-den-Küchenblock-hetzen versehentlich ein bisschen (gebremst) auf den Finger getreten. Ihre Reaktion war ein erschütterter Gesichtsausdruck und der Kommentar: „Du hast mir wehgetan! Aber ich bin doch dein Kind?!“

Ähnliche Ergüsse:

  6 Responses to “Wo gibt's denn sowas?”

  1. Fernsehverbot!! Sie hat eindeutig zu viele Vorabendserien geguckt!!! :shock:

  2. Was für grausame Eltern seid ihr doch: Der eine hetzt die Kinder durch die Küche (zum Putzen!) und tritt auf die Füße, die andere schreibt darüber (zum Lachen!)… Also wirklich.
    Tschüs aus Hamburg,
    Kay

  3. Mist – jetzt sind wir doch noch aufgeflogen. :wilt:

  4. Hehe… kann ich mir richtig gut vorstellen, das… :D

    Das haben sie echt drauf, die Kleinen, oder? Da fühlt man sich dann doppelt mies… jedenfalls im ersten Moment, danach kann man drüber lachen…!

    :wink:

  5. Oh ja, den vorwurfsvollen Blick haben sie drauf. Zusätzlich kann unsere Kleine gucken wir der gestiefelte Kater bei „Shrek“…

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: