Jan 012011
 

2011Man nehme:

  • 1 Silvester
  • 5 Kinder zwischen 3 und 12 Jahren
  • 5 Knicklichter in verschiedenen Farben
  • 1 dunklen Keller
  • 1 Kamera

und nutze den den Kindern eigenen Enthusiasmus für einen äußerst attraktiven Neujahrswunsch. Mit Feuereifer waren sie dabei, die kleinen Lichtmaler – im wahrsten Sinn des Wortes. Und weil es so schön war (ist), gleich noch etwas, dass ich allen für das neue Jahr in Hülle und Fülle wünsche (damit Depressionen und schlechte Laune erst gar nicht aufkommen):

Licht

Ähnliche Ergüsse:

  2 Responses to “Das ganze Spektrum für 2011!”

  1. Wow… das ist ja super geworden!!! Na, wenn es dann nix wird mit dem neuen Jahr… Da hattet ihr sicher eine Menge Spaß, unsere finden das auch immer ganz toll, allerdings haben wir bisher immer eher… ähm… abstrakte Figuren gemalt… ;)

    Auf jeden Fall eine tolle Idee, Daniela… :-o

  2. Vielen Dank!
    Als die Kinder die ersten Versuche (Kreise u.ä.) auf der Kamera gesehen haben, waren sie sofort Feuer und Flamme und ließen sich erst vom Feuerwerk wieder ablenken. :lol:
    Nächstes Jahr holen wir noch ein paar Nachbarskinder und schreiben „Prosit Neujahr“ oder so… :wink:

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: