Dez 012010
 

WintertagZum Glück habe ich ein tolles, phänomenales, großartiges, außergewöhnliches, wunderschönes, zuverlässiges, wintertaugliches Auto – sonst wäre ich wohl immer noch unterwegs mit weißer Windschutzscheibe unter weißen Autos, zwischen weißen Hügeln und weißen Bäumen auf weißen Straßen.

Am Montag (siehe Bild links) musste ich ja schon dem Paketdienst aus den Schneemassen in unserem Wendehammer helfen (bei uns werden nur Hauptstraßen geräumt), aber da war eigentlich noch vergleichsweise wenig los.
Heute dagegen hatte ich schon nach 20 Minuten fünf Zentimeter Schnee auf dem Auto und war extrem dankbar für mein Winterpaket inklusive Frontscheibenheizung, weil mir sonst die Scheibenwischer am Glas festgefroren wären…

Und wieder einmal zeigt sich: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Äh, Autos, meine ich.

Ähnliche Ergüsse:

  One Response to “Es lebe der Allrad!”

  1. […] habe ja hier vor Kurzem schon einmal über dieses Thema geschrieben, spüre aber das dringende Bedürfnis, es noch einmal zu erwähnen: ich habe ein […]

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: