Nov 222010
 

HansVor Kurzem entdeckte ich diesen wunderschönen Weblog, der das Leben, die Welt und den Menschen in so schillernden Farben zeichnet, dass man nicht mehr aufhören kann, zu lesen.  Als mir auch noch ein eigener Artikel gewidmet wurde, war ich natürlich endgültig hin und weg; Kays Schöpfung „Hans“ hat es mir sowieso angetan…
Deswegen hatte ich auch das dringende Bedürfnis, der Figur ein Gesicht zu geben und nach langer Abstinenz wieder einmal den Zeichenstift gezückt – das Ergebnis seht ihr oben. Ich hoffe, es ist mir gelungen, seinen Charakter einzufangen. Aber das kann wohl nur Hans selbst entscheiden…

Ähnliche Ergüsse:

  3 Responses to “Der Hans vom vierten Stock”

  1. Nochmal: Danke! Irgendwie hast Du Hans aber sowas von getroffen, dieses Häh? Hähmnh-äh? im Gesicht und diese Ohren (habe ich jemals über Hans’ns Ohren geschrieben? Wenn nicht, muss ich das wohl noch tun…). LG Kay

  2. Hihi… der ist klasse, der Hans… Ich kenne ihn noch nicht, aber wenn ich mir deine Zeichnung so anschaue, wird es wohl höchste Zeit, ihn kennenzulernen…

    :yes:

  3. @ Kay:
    Ich bin geschmeichelt, vielen Dank! :oops:

    @ Magrat:
    Schau unbedingt mal rein, du wirst ihn mögen! :lol:

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: