Ding Dong!

Bei diesem Geräusch ist die dreijährige wie der Blitz unterwegs und die Tür ist meist schneller offen, als man hinterher kommt. Heute war ich dummerweise gerade im Bad, als es klingelte. Sie öffnete also alleine die Tür und rief, da ich nicht gleich da war „Mama, da is jemand!“ (Ach was), während sie losrannte, um mich zu suchen.
Es war eine Lieferung, ich unterhielt mich kurz mit dem Mann, er ging zum Wagen und ich zog los, um mein Geld zu holen. Ich hörte in der Küche, dass er noch einmal zurückkam und sagte „Ich hätte da noch eine Frage…“ bevor er merkte, dass ich nicht da war. Und schon zischte meine Tochter wieder los und rief: „Mama, da is ein Fage!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen