Designerhaase

 

Herzlich Willkommen in meinem Zuhause!

Hier habe ich mir eine kleine Oase geschaffen, der ich widerspruchslos meine Gedanken und Erlebnisse anvertrauen kann, bevor sie im allgemeinen Wirrwarr des Alltags verloren gehen. Schließlich schreitet die selektive Speicherung mit steigendem Alter ständig fort, vor allem, wenn man auch noch für drei Kinder mitdenken muss…

Und da meine selbständige Arbeit zwangsläufig auch noch nahtlos in mein Privatleben übergeht, letzteres aber nichts auf deren Webseiten verloren hat, ist dies eine Sammlung aller Mischprodukte, Auswüchse und Folgen, die in einem geringfügig chaotischen Leben nun mal tagtäglich entstehen.

Wer sich also für den Haasen an sich interessiert, ist hier an der richtigen Stelle und entdeckt vielleicht so manches, was er nicht erwartet hätte.

 

Was sagst Du dazu?

%d Bloggern gefällt das: